17.07.2014 16:33

Die frisch ausgebildeten Sportassistenten 2014 der Beruflichen Schule Sport und Gesundheit Potsdam

Zeugnisübergabe der Sportassistenten in Lindow und Potsdam

Am 08./09.07.2014 war es so weit, es hieß Abschied nehmen vom 2012er Jahrgang


In der letzten Schulwoche wurden die Jahrgänge 2012 der Sportassistenten in Lindow und Potsdam verabschiedet. Bei den feierlichen Stunden wurden an die Absolventen deren Zeugnisse und erworbene Lizenzen überreicht.

Fünf der 18 Absolventen der Beruflichen Schule in Lindow setzen Ihre Ausbildung sogar an der Fachhochschule für Sport und Management Potsdam mit einem dualen Bachelor-Studium fort.

>>>Hier geht es zum Bericht der Beruflichen Schule für Sport und Soziales Lindow

In Potsdam erhielten fünf der 23 Sportassistenten die Fachhochschulreife. Robin Scherkenbeck konnte als Jahrgangsbester, mit einem Abschluss von 1,0 ausgezeichnet werden.

>>> Hier geht es zum Bericht der Beruflichen Schule für Sport und Gesundheit Potsdam

Wir wünschen allen Absolventen alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die gemeinsam verbrachte Ausbildungszeit.