11.09.2018 12:55

10 Jahre Bildung im Sport: Martina Kahnt feiert Jubiläum


Potsdam,11.09.2018

 

Martina Kahnt ist seit nun mehr als 10 Jahren ein Teil des ESAB Teams in Potsdam und unterrichtet Englisch und Wirtschaftslehre. Über ihre Arbeit an der Beruflichen Schule für Sport und Gesundheit Potsdam der Europäischen Sportakademie sagt sie selbst:

„Ich arbeite sehr gern an der Beruflichen Schule für Sport und Gesundheit, da man jedes Jahr neue, interessante Menschen kennenlernt und sie ein kleines Stück auf ihrem Weg begleiten kann. Es ist so schön zu beobachten, wie sehr sich unsere Schüler in den zwei Jahren Ausbildung entwickeln. Dass das teilweise das Ergebnis meiner Arbeit ist, macht mich glücklich.“

Wir gratulieren Martina Kahnt ganz herzlich zu ihrem 10-jährigen Jubiläum und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Beruflichen Schule.