03.11.2015 13:03

ESAB auf „2. parentum-Eltern+Schülertag“ in Berlin


Wie kann ich mein Kind optimal bei der Berufswahl unterstützen? Welche Ausbildungsmöglichkeiten hat mein Kind nach dem Schulabschluss? 
Die Europäische Sportakademie Land Brandenburg (ESAB) ist am 7. November 2015, dem kommenden Sonnabend, zwischen 10:00 und 14:00 Uhr dabei, wenn diese und viele weitere Fragen auf dem „2. parentum-ELTERN+SCHÜLERTAG für die Berufswahl“, einer Berufs- und Studien-orientierungsmesse, Interessenten mit den Ausstellern diskutieren und dazu Informationen austauschen. Neben neun weiteren Hochschulen und Akademien ist die ESAB auf der Messe einer der Aussteller aus dem Bildungssektor. Insgesamt präsentieren 41 Anbieter aus Beratungsinstitutionen, Unternehmen, Fach- und Hochschulen sowie Akademien ihr Spektrum.

Diese Messe veranstaltet das OSZ Technische Informatik, Industrieelektronik, Energiemanagement (TIEM), Goldbeckweg 8-14, in 13599 Berlin. Der Eintritt ist frei. 

Vor Ort für die ESAB steht René Fiehler, zuständig für Internationales, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, für alle Fragen und Informationen rund um die berufliche, akademische Aus- und Fortbildung Rede und Antwort.